Deliveroo

Deliveroo

Deliveroo stärkt Handelspartnerschaften durch Amazon Business

Deliveroo stärkt Handelspartnerschaften durch Amazon Business

 

Deliveroo, ein führendes Technologieunternehmen, vernetzt Verbraucher, Restaurants, Geschäfte und Fahrer und verändert damit das tägliche Einkaufs- und Gastronomieerlebnis.

 

Das Unternehmen wollte seine Partner unterstützen und die Prozesse vereinfachen und hat durch die Zusammenarbeit mit Amazon Business die Betriebsabläufe der Händler optimiert und die Partnerbeziehungen gestärkt.

 

Eine nahtlose Lösung

 

Was mit dem Einkauf von Reinigungsmitteln über Amazon Business begann, hat sich zu einer umfassenden Partnerschaft entwickelt. Durch die Bereitstellung der nötigen Tools und Supportleistungen, mit denen sich die Herausforderungen der Händler bewältigen lassen, ist Amazon Business zu einem zentralen Bestandteil der Betriebsabläufe von Deliveroo geworden.

 

Aufbauend auf dieser Grundlage wurde die Zusammenarbeit um das Associated Account-Programms (AAP) erweitert, wodurch die Handelspartner unmittelbar von den genannten Vorteilen und von Deliveroos Kaufkraft profitieren. Diese Vorzüge sind besonders wichtig im schwierigen Geschäftsumfeld von heute und ermöglichen es den Händlern, sowohl auf der Plattform als auch abseits davon zu wachsen.

 

Zu den Hauptvorteilen, die Amazon Business mit sich bringt, gehören:

  • Müheloses Onboarding dank Workshops von Amazon Business, mit deren Hilfe Händler schnell integriert und mit den nötigen Ressourcen ausgestattet werden.
  • Lieferung am nächsten Werktag, womit sichergestellt wird, dass wichtige Materialien immer zum benötigten Zeitpunkt verfügbar sind.
  • Vertrautheit und Bedienungsfreundlichkeit eines intuitiven Systems, mit dem Händler von Anfang an problemlos umgehen können.
  • Günstige Preise, mit deren Hilfe Händler die Betriebskosten senken und die Rentabilität erhöhen können.
  • Vorab genehmigter Kreditrahmen, mit dem Händler Zahlungen auf Basis 30 Tage netto leisten können – ein entscheidender Vorteil für die Verwaltung des Cashflows.
  • Optimierte Rechnungsstellung, die Einkäufe in einer monatlichen Rechnung zusammenfasst, was Zeit spart und den Verwaltungsaufwand verringert.

 

Innerhalb von nur 24 Stunden hatten sich 100 Händler angemeldet. Danach stieg die Zahl auf mehrere Tausend an.

 

Da beide Unternehmen den Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns stellen, können Deliveroo und Amazon Business gemeinsam den dauerhaften Erfolg befördern und damit eine glänzende Zukunft für die Händler gewährleisten.

„Amazon Business hat uns vom ersten Tag an tatkräftig unterstützt. Uns gemeinsam ist ein absolut kundenorientierter Ansatz. Wir wachsen zusammen mit unseren Partnern.“

— Feras Samad, Head of B2B Partnerships bei Deliveroo

Durch die Einbindung von Amazon Business in die eigenen Systeme stärkt Deliveroo weiterhin die Unterstützung für seine Handelspartner und steigert die betriebliche Effizienz. Diese Partnerschaft verdeutlicht Deliveroos Absicht, sein Netzwerk zu stärken und das Wachstum in einem umkämpften Umfeld zu fördern.

 

Auch in Zukunft soll die Partnerschaft als Grundlage für kontinuierliche Innovationen dienen. Deliveroo möchte neue Wege zur Verbesserung der Tools und Ressourcen im eigenen Netzwerk erkunden und damit sicherstellen, dass die Händler in ihren jeweiligen Märkten wettbewerbsfähig bleiben. Zusammen verfolgen Deliveroo und Amazon Business eine gemeinsame Vision, die von Wachstum, Erfolg und Kundenzufriedenheit geprägt ist. Damit ebnen sie den Weg für noch größere Erfolge in der Zukunft.

Wenden Sie sich an einen Kundenberater, um zu beginnen.