Gespräch zwischen Beteiligten am Computer

Beantragen Sie die Integration eines Einkaufssystems für Ihren Kunden

Arbeiten Sie direkt mit einem Kundenbetreuer zusammen, um Amazon Business als Punchout-Katalog einzusetzen.

 

Unternehmensberater und Systemintegratoren können im Namen ihrer Kunden die Integration von Einkaufssystemen mit Amazon Business beantragen. Viele Amazon-Business-Punchout-Integrationen sind vollständige Selfservice-Systeme.

 

Der Amazon-Business-Kundenbetreuer Ihres Kunden stellt sicher, dass der Einführungsprozess nahtlos verläuft, die Anforderungen und Abhängigkeiten verstanden werden und Ihr Kunde den größten Nutzen aus der Kombination Ihrer Lösung mit Amazon Business zieht.

Amazon business

Ihr Integrationserlebnis verbessern

Drittorganisationen, die Initiativen zur Umgestaltung der Beschaffung unterstützen oder regelmäßig Amazon-Business-Integrationen im Namen gemeinsamer Kunden anfordern, können als Mitglied des Amazon Business Partner Network zusätzliche Vorteile genießen. Partner erhalten Zugang zum Kompetenzentwicklungsprogramm von Amazon Business und profitieren von Vorteilen wie beschleunigten Integrationstests, Teilnahme an Produktfokusgruppen, Co-Marketing-Möglichkeiten und mehr.

Setzen Sie sich mit einem Kundenbetreuer in Verbindung, um den Integrationsprozess zu starten.