Werbecookies können über unsere Website durch unsere Werbepartner gesetzt werden und erleichtern uns die Bereitstellung personalisierter Werbeinhalte. Wenn Sie diese Cookies nicht erlauben, wird Ihnen Werbung angezeigt, die für Sie von geringerer Relevanz ist.
Beantragen Sie die Integration eines Einkaufssystems für Ihren Kunden
Arbeiten Sie direkt mit einem Kundenbetreuer zusammen, um Amazon Business als Punchout-Katalog einzusetzen.
Unternehmensberater und Systemintegratoren können im Namen ihrer Kunden die Integration von Einkaufssystemen mit Amazon Business beantragen. Viele Amazon-Business-Punchout-Integrationen sind vollständige Selfservice-Systeme.
Der Amazon-Business-Kundenbetreuer Ihres Kunden stellt sicher, dass der Einführungsprozess nahtlos verläuft, die Anforderungen und Abhängigkeiten verstanden werden und Ihr Kunde den größten Nutzen aus der Kombination Ihrer Lösung mit Amazon Business zieht.
Ihr Integrationserlebnis verbessern
Drittorganisationen, die Initiativen zur Umgestaltung der Beschaffung unterstützen oder regelmäßig Amazon-Business-Integrationen im Namen gemeinsamer Kunden anfordern, können als Mitglied des Amazon Business Partner Network zusätzliche Vorteile genießen. Partner erhalten Zugang zum Kompetenzentwicklungsprogramm von Amazon Business und profitieren von Vorteilen wie beschleunigten Integrationstests, Teilnahme an Produktfokusgruppen, Co-Marketing-Möglichkeiten und mehr.