Verkaufen - B2B | Amazon Business

Nutzen Sie die Chancen des Online-B2B-Marktes

  • €2.8T

    B2B eCommerce-Reichweite bis 2024 in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien*

  • 5M+

    Geschäftskunden weltweit

  • +50%

    des $25B globalen Jahresumsatzes wird von Drittverkäufern getätigt

* Michael O’Grady, “Online B2B Forecast, 2019 To 2024 (EU-5),” Forrester Analytics, July 2, 2019.

Verkaufen Sie bei Amazon Business

Schließen Sie sich Hunderttausenden von Verkäufern bei Amazon Business an. Unabhängig davon, ob Sie bereits ein bestehendes Amazon Pro-Verkäuferkonto haben oder neu im Bereich E-Commerce sind, können wir Ihnen helfen, neue Kunden zu gewinnen und somit zu wachsen.

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Erste Schritte

  • Sind Sie neu hier?

    Erstellen Sie ein professionelles Verkäuferkonto (39 € exkl. Umsatzsteuer pro Monat), und registrieren Sie sich für Amazon Business. Sie zahlen die monatliche Abonnementgebühr plus Verkaufsgebühr (variiert je nach Kategorie).

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  • Sie sind bereits Verkäufer bei Amazon?

    Herzlichen Glückwunsch! Wenn Sie bereits Verkäufer bei Amazon sind, haben Sie Zugriff auf die Amazon Business-Tools. Sie können die Funktionen von Amazon Business ohne zusätzliche Kosten aktivieren.

    Amazon Business aktivieren

“Wir hatten früher sehr gute Geschäftskunden, waren aber nie wirklich aktiv… [Nach Aufnahme in das Amazon Business-Programm] konnten wir unsere Umsätze enorm steigern. Das hat unsere Erwartungen weit übertroffen, weil Geschäftskunden oft deutlich größere Mengen bestellen als wir es bis dato gewohnt waren.”

— Rob Judd, Portus Digital

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Kontrollieren Sie Rechnungsstellung, Preisgestaltung & Versand

Als Amazon Business Verkäufer können Sie Amazon die Mehrwertsteuerberechnung und Rechnungsstellung überlassen, die Preise für Ihre Geschäftskunden passend gestalten und auf eines der fortschrittlichsten Logistik-Netzwerke der Welt zugreifen.

  • Automatisierte Rechnungsstellung

    Profitieren Sie von der kostenlosen automatischen Rechnungsstellung und der Anzeige von Nettopreisen für Geschäftskunden.

  • Angebot von Mengenrabatten

    Bieten Sie gestaffelte Rabattpreise für Kunden an, die es vorziehen, in größeren Mengen zu kaufen. Bestellungen mit Mengenrabatten bestehen im Durchschnitt dreimal so vielen Einheiten.

  • Angebotsanfragen

    Lassen Sie Ihre Geschäftskunden einen Mengenrabatt für bestimmte Produkte in Ihrem Geschäft beantragen.

  • Versand durch Amazon (FBA)

    Fulfilment by Amazon (FBA) hilft Ihnen bei der Kommissionierung, Verpackung und Versendung Ihrer Produkte und kümmert sich um den Kundenservice einschließlich der Warenrücksendungen, sodass Bestellungen schneller bei Ihren Kunden ankommen und Ihre Chance auf höhere Umsätze steigt.

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Bewerben Sie Ihre Produkte

Machen Sie mehr Käufer auf Ihre Amazon Business-Produkte aufmerksam und nutzen Sie unsere Funktionen, die Ihnen auf einfache und effektive Weise helfen können, Ihren Umsatz zu steigern.

  • Kunden erreichen

    Mit gesponserten Anzeigen können Sie Ihre Kunden in jeder Phase ihres Einkaufsprozesses erreichen.

  • Vertrauen schaffen

    Bieten Sie auf den Produktangebotsseiten Einblicke in Ihr Unternehmen und geben Sie damit den Käufern zusätzliches Vertrauen in ihre Kaufentscheidung .

  • Produktauswahl

    Nutzen Sie die Auswahlempfehlungen von Amazon, um Ihr Angebot um die von B2B-Kunden gewünschten Produkte zu erweitern und erreichen Sie Millionen von registrierten Business-Kunden weltweit.

  • Produktinhalte verbessern

    Helfen Sie Ihren Kunden mit detaillierten Produktinformationen fundierte Einkaufsentscheidungen zu treffen.

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Verwalten Sie Ihr Unternehmen

Unsere benutzerfreundlichen Dashboards ermöglichen die einfache Verwaltung Ihres Unternehmenskontos und bieten proaktive Einblicke zur kontinuierlichen Optimierung Ihrer Verkaufsstrategie.

 

  • Alle Umsätze auf einen Blick

    Mit der Ansicht „Aktuelle Verkäufe“ können Sie das Wachstum Ihrer Umsätze von B2B- und Nicht-B2B-Kunden vergleichen und sich Ihr Wachstum im Jahresvergleich zwischen beiden Kundensegmenten anzeigen lassen.

  • Daten nach Branche analysieren

    Schlüsseln Sie Ihre Umsätze nach Branche und Subbranche Ihrer Business-Kunden auf.

  • Spitzenprodukte hervorheben

    Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Bestseller für registrierte Amazon Business-Kunden und priorisieren Sie damit Ihre Werbeaktionen.

  • Buchhaltung vereinfachen

    Erhalten Sie Zugang zu detaillierten Informationen über die in Ihren Listenpreisen enthaltene Mehrwertsteuer und die Rechnungen, die bei Ihren Amazon-Bestellungen erstellt werden.

Steigern Sie Ihre Umsätze noch heute