Streamline purchasing with Integrated Search

Ihre Bestellungen bei Amazon Business mit 3-Way Match schnell zum Abschluss bringen

 

3-Way Match vereint automatisch Ihre Bestellung, Ihren Wareneingang und Ihre Rechnung für eine schnellere Zahlungsabstimmung.

 

Vorteile von Amazon Business 3-Way Match

  • Weniger Zeitaufwand

    Weniger Zeitaufwand

    Lassen Sie sich nicht von manuellen, fehleranfälligen Prozessen aufhalten. 3-Way Match bringt Ihre Bestellung, den Wareneingang und die Rechnung nahtlos zusammen, um jeden Auftrag zu einem Abschluss zu bringen und die Rechnungspositionen mit dem Eingangsstatus abzugleichen. 

  • Easy order issue resolution

    Einfache Lösung von Bestellungsproblemen

    3-Way Match erleichtert die Problemlösung bei fehlenden, beschädigten oder falschen Bestellungen. 3-Way Match ist mit unserem Kundendienst integriert, um Probleme schnell zu lösen und den Status des Bestelleingangs transparent zu machen.

  • Verbesserte Transparenz und Berichterstellung

    Verbesserte Transparenz und Berichterstellung

    Integrieren Sie 3-Way Match in Amazon Business Analytics, um Berichte nach Auftragspositionen oder nach Zahlungsabstimmung auf Rechnungsebene mit Rechnungs-, Bestell- und Empfangsdetails auf der Ebene des Bestellberichts herunterzuladen.

„Lange Zeit haben die Kunden Stunden damit verbracht, ihre Einkäufe manuell zu verwalten, zu verfolgen und abzustimmen. Mit der Einführung von 3-Way Match freuen wir uns darauf, mehr Unternehmen dabei zu helfen, ihre Prozesse zu automatisieren, zu vereinfachen und Zeit zu sparen. Unsere North Star Vision ist es, im Auftrag unserer Kunden branchenführende Beschaffungslösungen zu entwickeln, und 3-Way Match ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg.“

— Doug Gray, Vice President of Technology, Amazon Business

FAQs

    1. Melden Sie sich bei Ihrem Amazon Business-Konto an und gehen Sie zu Business Konto verwalten.
    2. Wählen Sie unter Rechnung und Versand die Option Wareneingang und dann die entsprechende Gruppe oder Untergruppe.
    3. Wählen Sie Wareneingangseinstellungen und dann Ja, Wareneingang verfolgen, um den vorgesehenen Empfängern zu erlauben, Sendungen als empfangen oder nicht empfangen zu markieren.
    4. Wählen Sie Speichern, um Ihre Änderungen zu speichern und den Empfang zu aktivieren.
    1. Wählen Sie auf der Seite Wareneingang die Bestellung aus, für die Sie den Empfang aktualisieren möchten. Sie können den Filter Verfeinern nach oder Datumsbereich verwenden, um Bestellungen zu finden.
    2. Geben Sie für jeden Artikel in der Sendung die Anzahl der erhaltenen Artikel ein oder wählen Sie Alles als empfangen markieren, um alle Artikel als empfangen zu markieren.
    3. Wählen Sie Speichern, um die Details zu speichern.
  • Aktuell nicht. Administratoren können einen Bericht erstellen, um alle Bestellungen anzuzeigen, die nicht empfangen wurden.

  • Ja, Sie können den Status in diesem Bericht sehen. Sie können dieses Feld jedoch nicht als Teil der ständigen Berichte auf der Seite „Ihre Rechnungen“ herunterladen.

  • Ja, der Empfangsstatus wird im Bestellbericht in Amazon Business Analytics angezeigt. Sie können die Versanddetails für eine Bestellung, die noch nicht empfangen wurde, im Empfangsmodul einsehen. 

  • Es gibt keinen von Amazon Business festgelegten Zeitraum, innerhalb dessen der Empfangsprozess abgeschlossen sein muss. Bitte überprüfen Sie jedoch Ihre eigenen internen Abläufe, um zu erfahren, bis wann die Artikel empfangen sein sollten.

Beginnen Sie noch heute mit 3-Way Match und optimieren Sie Ihren Einkaufsprozess.