Mehr Ausgaben zentral verwalten
Vereinfachen Sie den Einkauf mit einer großen Produktauswahl, schnellen Lieferzeiten und klaren Richtlinien.
Nachhaltiger einkaufen
Lenken Sie mehr Ausgaben hin zu lokalen Unternehmen, kleinen Unternehmen und Produkten mit Nachhaltigkeitszertifikaten.
Nachhaltiger einkaufen
Sparpotenziale nutzen
Analysieren Sie Ihre Tail-Spend-Daten und Ihr Einkaufsverhalten, um Möglichkeiten für Mengenrabatte zu identifizieren.
Sparpotenziale nutzen
Schaffen Sie ein nahtloses Einkaufserlebnis: Verbinden Sie Ihre eProcurement-Systeme mit Amazon Business – über Punch-in und Punchout.
Lassen Sie Käufer von Ihrem aktuellen Beschaffungssystem aus nach Produkten auf Amazon Business suchen.
Leiten Sie Käufer mit transparenten Richtlinien und Genehmigungs-Workflows zu den vom Unternehmen bevorzugten Produkten und Verkäufern.
Verwalten Sie Ihre Ausgaben effektiv, indem Sie Ihren Käufern Leitlinien und Ausgabenlimits vorgeben.
Erleichtern Sie sich den Einkauf, indem Sie eine Liste mit häufig gekauften Artikeln führen.
Optimieren Sie die Lieferung, indem Sie individuelle Anweisungen und bevorzugte Lieferzeiten angeben.
Verschaffen Sie sich Einblicke in die Beschaffung, indem Sie Ihre Ausgaben visualisieren und mit anderen Kategorien vergleichen.
Gastronomie
Durch die Kooperation mit Amazon Business optimierte Deliveroo die Händlerabläufe und stärkte Partnerschaften.
Hotellerie
SI Supply bietet Mitgliedern Amazon Business mit Vorzugskonditionen, optimierten Lieferzeiten und effizienten Prozessen
Digital & Software
Kostenoptimierung und Zeitersparnis durch Amazon Business
„Da wir sehen können, was wir einkaufen, können wir bewusst entscheiden, wie wir künftig vorgehen möchten.“
The Prince’s Trust
Blog
Mit den Tools von Amazon Business können Unternehmen im Gastgewerbe den Tail-Spend effektiver verwalten und so die Effizienz steigern und Kosten einsparen.