Deliveroo, ein führendes Technologieunternehmen, vernetzt Verbraucher, Restaurants, Geschäfte und Fahrer und verändert damit das tägliche Einkaufs- und Gastronomieerlebnis.
Das Unternehmen wollte seine Partner unterstützen und die Prozesse vereinfachen und hat durch die Zusammenarbeit mit Amazon Business die Betriebsabläufe der Händler optimiert und die Partnerbeziehungen gestärkt.
Was mit dem Einkauf von Reinigungsmitteln über Amazon Business begann, hat sich zu einer umfassenden Partnerschaft entwickelt. Durch die Bereitstellung der nötigen Tools und Supportleistungen, mit denen sich die Herausforderungen der Händler bewältigen lassen, ist Amazon Business seitdem zu einem zentralen Bestandteil der Betriebsabläufe von Deliveroo geworden.
Aufbauend auf dieser Grundlage wurde die Zusammenarbeit um das Associated-Account-Programm (AAP) erweitert, wodurch die Handelspartner unmittelbar von Deliveroos Kaufkraft profitieren. Diese Vorzüge sind besonders wichtig im schwierigen Geschäftsumfeld von heute und ermöglichen es den Händlern, sowohl auf der Plattform als auch abseits davon zu wachsen.
Zu den Hauptvorteilen, die Amazon Business mit sich bringt, gehören:
Innerhalb von nur 24 Stunden hatten sich 100 Händler angemeldet. Danach stieg die Zahl auf mehrere Tausend an.
Da beide Unternehmen den Kunden in den Mittelpunkt stellen, können Deliveroo und Amazon Business gemeinsam den dauerhaften Erfolg fördern und damit eine glänzende Zukunft für die Händler gewährleisten.
„Amazon Business hat uns vom ersten Tag an tatkräftig unterstützt. Uns gemeinsam ist ein absolut kundenorientierter Ansatz. Wir wachsen zusammen mit unseren Partnern.“
Deliveroo