Account Authority            

Erlangen Sie die Kontrolle über alle Amazon-Business-Konten, die mit Ihrem Unternehmen verknüpft sind.
Account Authority
Transparenz verbessern und bewährte Beschaffungspraktiken durchsetzen
Mit Account Authority kann Ihr Unternehmen die Eigentumsrechte an Ihrem Geschäftskonto festlegen und Verwaltungsrichtlinien einrichten, um unberechtigte Ausgaben zu reduzieren, die Kontrolle und Transparenz zu erhöhen und bewährte Beschaffungspraktiken im gesamten Unternehmen durchzusetzen.
Mit Account Authority können Administrator:innen die Geschäftsdomain und Benutzer:innen effektiver verwalten, indem sie Richtlinien zur Kontrolle der Kontoerstellung implementieren, Konten konsolidieren und das Onboarding vereinfachen.

Richtlinien

Genehmigung für Kontoerstellung

Kontrollieren Sie die Compliance und reduzieren Sie unberechtigte Ausgaben, indem Sie Geschäftskonten erst nach Genehmigung erstellen lassen.

Konten konsolidieren

Erhalten Sie zentrale Transparenz und verbessern Sie die Ausgabenverwaltung, indem Sie von Einkäufern erstellte Konten im gesamten Unternehmen zusammenführen.

Automatische Benutzererstellung

Vereinfachen Sie das Onboarding, indem Sie Geschäftskonten für Mitarbeitende per Sammel-Upload anlegen.

Noch heute beginnen

FAQs

  • Mit Account Authority können Administrator:innen die Amazon Business-Konten ihres Unternehmens konsolidieren, das Onboarding neuer Benutzer vereinfachen und die Transparenz der Ausgaben verbessern.

  • Mit Account Authority können Sie die Transparenz und Verwaltung der Ausgaben in Ihrem gesamten Unternehmen zentralisieren. So fördern Sie bewährte Beschaffungspraktiken, stellen die Compliance sicher und sorgen dafür, dass Einkäufer Ihre Beschaffungsrichtlinien einhalten.

  • Diese Richtlinie sieht vor, dass neue Benutzer die Genehmigung der Administrator:innen ihres Unternehmens einholen müssen, um ein neues Amazon Business-Konto zu erstellen.

  • Sie können das offizielle Amazon-Business-Konto so konfigurieren, dass neue Konten für Mitarbeitende automatisch per Sammel-Upload erstellt werden. Dadurch verringert sich der Aufwand für das Versenden, Verwalten und Nachverfolgen von Benutzereinladungen.

  • Durch die Zusammenführung mehrerer Amazon-Business-Konten in Ihrem offiziellen Unternehmenskonto stellen Sie sicher, dass Mitarbeitende Ihre Beschaffungsprozesse einhalten, und erhöhen zugleich die Transparenz über alle Unternehmensausgaben.

  • Mit Funktionen wie Single Sign-On und zentralem Benutzermanagement können Sie Benutzer ganz einfach aus dem System entfernen.