Hero image

Amazon Business führt die neue Lösung „3-Way Match“ ein, um Kunden Zeit und Geld zu sparen

Vergessen Sie Verzögerungen bei der Zahlungsabstimmung und eliminieren Sie manuelle Aufgaben. 3-Way Match vereinfacht die Prozesse nach dem Kauf und ermöglicht es den Kunden, ihre Zeit mit dem zu verbringen, was wirklich wichtig ist.

Ab heute können Kunden von Amazon Business 3-Way Match implementieren, unsere neueste -Lösung, die den Einkaufsprozess End-to-End von der Warenannahme über die Bestellabstimmung bis hin zur Rechnungszahlung optimiert. Besuchen Sie die Einstellungen Ihres Unternehmenskontos, um mit 3-Way Match zu beginnen, oder kontaktieren Sie einen Kundenberater, um noch heute mit einem kostenlosen Amazon Business-Konto zu beginnen.

 

Die manuelle Verwaltung, Nachverfolgung und Abstimmung eines 3-Wege-Abgleichs kann zeitaufwändig und fehleranfällig sein und entweder zu verspäteten Rechnungszahlungen oder möglichen Kontosperrungen führen. Mit 3-Way Match können Kunden den Auftrag (PO) automatisch mit den Produktinformationen aus der Empfangs- und Bestätigungsfunktion sowie mit den Rechnungsdetails des Produkts, wie Preis und Menge, abstimmen und so jeden Auftrag schnell abschließen.

 

 

„Lange Zeit haben die Kunden Stunden damit verbracht, ihre Einkäufe manuell zu verwalten, zu verfolgen und abzustimmen. Mit der Einführung von 3-Way Match freuen wir uns darauf, mehr Unternehmen dabei zu helfen, ihre Prozesse zu automatisieren, zu vereinfachen und Zeit zu sparen. Unsere North Star Vision ist es, im Auftrag unserer Kunden branchenführende Beschaffungslösungen zu entwickeln, und 3-Way Match ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg.“

— Doug Gray, Vice President of Technology, Amazon Business

 

 

3-Way Match einrichten

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Amazon Business-Konto an und gehen Sie zu „Business Konto verwalten“.
  2. Wählen Sie unter „Rechnung und Versand“ die Option „Wareingang“ und dann die entsprechende Gruppe oder Untergruppe.
  3. Wählen Sie „Wareneingangseinstellungen“ und dann „Ja, Wareneingang verfolgen“, um den vorgesehenen Empfängern zu erlauben, Sendungen als empfangen oder nicht empfangen zu markieren.
  4. Wählen Sie „Speichern“, um Ihre Änderungen zu speichern und den Empfang zu aktivieren.

 

Empfangsbestätigung aktualisieren

  1. Wählen Sie auf der Seite „Wareneingang“ die Bestellung aus, für die Sie den Empfang aktualisieren möchten. Sie können den Filter „Verfeinern nach“ oder „Datumsbereich“ verwenden, um Bestellungen zu finden.
  2. Geben Sie für jeden Artikel in der Sendung die Anzahl der erhaltenen Artikel ein oder wählen Sie „Alles als empfangen markieren“, um alle Artikel als empfangen zu markieren.
  3. Wählen Sie „Speichern“, um die Details zu speichern.

Beginnen Sie noch heute mit 3-Way Match oder setzen Sie sich mit einem Kundenberater in Verbindung, um mehr zu erfahren.

Product Updates