Werbecookies können über unsere Website durch unsere Werbepartner gesetzt werden und erleichtern uns die Bereitstellung personalisierter Werbeinhalte. Wenn Sie diese Cookies nicht erlauben, wird Ihnen Werbung angezeigt, die für Sie von geringerer Relevanz ist.
Analysen werden noch einfacher mit der neuen Startseite von Amazon Beschaffungsanalysen
Amazon Business hat die weltweite Einführung einer neuen Startseite von Amazon Beschaffungsanalysen bekanntgegeben, die ein benutzerfreundliches Dashboard und Visualisierungen bietet, um ein umfassendes Verständnis des Einkaufs von Unternehmen zu ermöglichen. Schnell und einfach erhalten unsere Kunden alle relevanten Daten, um Ihre Ausgaben zu optimieren.
Das neue Dashboard von Amazon Beschaffungsanalysen umfasst drei Hauptbereiche für die Analyse der Kundenkonten:
- Übersicht für einen ausgewählten Zeitraum, die wichtige Kennzahlen wie Gesamtausgaben, Gesamteinsparungen durch Einkäufe auf business.amazon.de, Gesamtbestellungen und Top-Einkaufskategorie anzeigt. Benutzer können die Daten kontrollieren, indem sie einen Zeitraum auswählen, der dann auf das gesamte Dashboard angewendet wird.
- Detaillierte Informationen über die aktuellen Ausgaben im Vergleich zu jährlichen Ausgaben, Ausgaben nach Kategorie oder für kleine Verkäufer* sowie Ausgaben im Rahmen der Einkaufsrichtlinien. (*Bitte beachten Sie, dass „kleine und vielfältige Anbieter“ nur für den US-Markt verfügbar ist)
- Ansicht der letzten Bestellungen, die Bestelldatum, Bestell-ID, Kontogruppe, Nettosumme der Bestellung, Kontonutzer und den Bestellstatus anzeigt.
Einfache Bedienung mit einem benutzerfreundlichen Dashboard
Die neue Startseite von Amazon Beschaffungsanalysen bietet auf einfache und intuitive Weise mehrere Metriken, Visualisierungen und Zugangspunkte zu Spend Visibility und Berichten von Amazon Beschaffungsanalysen. Die visuellen Darstellungen, Diagramme und das Dashboard machen es einfach, die wichtigsten Ausgabenkennzahlen zu verstehen und zu den entsprechenden Berichten zu navigieren.
Aussagekräftige Daten zur Optimierung der Unternehmensausgaben gewinnen
Die Optimierung der Kosten ist ein wichtiges Ziel für alle Unternehmen und muss sich an den jeweiligen Geschäftsbereichen orientieren. Um den Geschäftswert zu maximieren, kluge Budgetentscheidungen zu treffen und Sparmöglichkeiten zu finden, ist es wichtig, Ihre Ausgaben zu analysieren. Amazon Beschaffungsanalysen stellen relevante Daten zur Verfügung, die Kunden dabei helfen können, ihren aktuellen Ausgabenstatus zu verstehen und Strategien für die Zukunft zu entwickeln.
Durch das Dashboard und die gewonnen Daten können Maßnahmen sofort ergriffen werden.
Die Startseite von Amazon Beschaffungsanalysen bietet mehrere Möglichkeiten, sofort Maßnahmen zur Verbesserung des Einkaufs zu ergreifen. Sobald Kunden zum Beispiel die Möglichkeiten von „Ausgaben im Rahmen der Einkaufsrichtlinien“ erkennen, können sie die Einstellung mit wenigen Klicks über Analysen und Berichte verbessern. Kunden können ihre Ausgaben ganz einfach auf kleine und vielfältige Unternehmen verlagern, um die Unternehmensziele für einen nachhaltigen Einkauf zu erreichen.
Die neue Startseite von Amazon Beschaffungsanalysen ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Unternehmen auf einfache Weise Daten über ihr Kaufverhalten gewinnen und fundierte Entscheidungen zur Optimierung ihrer Ausgaben treffen können. Von der Verfolgung des Kaufverhaltens bis hin zur Verlagerung der Ausgaben auf kleine und vielfältige Unternehmen gibt die neue Startseite von Amazon Business Beschaffungsanalysen Unternehmen die Tools an die Hand, die Sie benötigen, um sofort Maßnahmen zu ergreifen und Ihren Einkauf zu verbessern.
Testen Sie unsere neuen Beschaffungsanalysen und erhalten Sie so mehr Kontrolle über Ihre Ausgaben.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zu Amazon Beschaffungsanalysen.