Amazon Business Exchange 2021

5. Oktober 2021 | Seien Sie dabei, wenn wir zusammen mit Einkaufsexperten aus allen Branchen Strategien diskutieren und miteinander teilen, um schneller, intelligenter und effizienter zu agieren.

Danfoss

Danfoss

Die Einführung von Amazon Business zur Abwicklung des kompletten Tail Spends war für Danfoss sehr wichtig

Über Danfoss 

Danfoss entwickelt Technologien im Bereich Wärme- und Kältetechnik mit Sitz im dänischen Nordborg. Mit den zahlreichen Produktionsstätten in unterschiedlichen Ländern ist es eine Herausforderung die Balance zwischen Dezentralisierung und regionalen Bedürfnissen zu finden. Die Einführung von Amazon Business zur Abwicklung des kompletten Tail Spends war für Danfoss sehr wichtig:

 

 

 

Zurück zu allen Kundenbeispielen

Danfoss über Tail Spend

"Amazon Business vereinfachte den Tail Spend enorm, der Bürokratische Aufwand wurde reduziert und wir konnten große Einsparungen in administrativen Kosten erreichen".

Dr. Christian Rohrlack
Head of GS Procuremet Danfoss

Veröffentlicht am : 11.Dezember 2020