Mein Katalog

Finden und bestellen Sie die bevorzugten Artikel Ihres Unternehmens direkt über Ihr eProcurement-System.
Gehosteter Katalog
Zentraler Zugriff auf kuratierte Artikel
Mein Katalog bietet Ihrem Beschaffungsteam einfachen Zugriff auf vorab genehmigte Artikel – inklusive Produktpreise, Beschreibungen und Bilder – direkt in Ihrem eProcurement-System. Mein Katalog ist für alle Business Prime Unlimited-Mitglieder verfügbar.
  • Einkauf vereinfachen

    Bestellungen können direkt über den in Ihrem eProcurement-System hinterlegten Amazon Business „Mein Katalog“ aufgegeben werden.

    Einkauf vereinfachen

    Kosten senken

    Profitieren Sie von verhandelten Preisen in Mein Katalog und reduzieren Sie Ihre Einkaufskosten.

  • Compliance fördern

    Vermeiden Sie unkontrollierte Ausgaben, indem Sie den Zugriff auf Produkte innerhalb Ihrer Beschaffungsrichtlinien erleichtern.

    Compliance fördern

    Unkontrollierte Ausgaben reduzieren

    Administrator:innen können die bevorzugten Artikel des Unternehmens auswählen und in einer festen Produktliste hinterlegen.

     

  • Zeit sparen

    Leiten Sie Ihre Käufer schnell zu den richtigen Produkten.

    Zeit sparen

    Professioneller Support

    Das Amazon Business-Supportteam aktualisiert Ihren Katalog nach Bedarf, um Ihre kuratierte Auswahl und gegebenenfalls verhandelte Preise widerzuspiegeln.

Mehr erfahren zu „Mein Katalog“

FAQs

  • Um „Mein Katalog“ in Amazon Business in Ihrem elektronischen Beschaffungssystem einzurichten, wenden Sie sich bitte an Ihren Amazon Business-Kundenberater. Die Self-Service-Einrichtung ist derzeit nicht verfügbar.

  • Mein Katalog ist für alle Business Prime Unlimited-Mitglieder verfügbar. Um die Vorteile von Mein Katalog zu nutzen, folgen Sie bitte diesen Schritten: 1) Gehen Sie zu „Business-Konto verwalten“. 2) Wählen Sie „Einkaufsrichtlinien und -genehmigungen“ aus. 3) Wählen Sie die Einstellungsregisterkarte Mein Katalog aus. 4) Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Wechseln der Links, um die vorgeschlagenen Links von Mein Katalog zu aktivieren oder zu deaktivieren.

  • Kund*innen mit integrierter eProcurement-Lösung, die „Mein Katalog“ nutzen, können auch über Punchout einkaufen. Dabei besteht die Möglichkeit, einen oder mehrere integrierte Einkaufsprozesse einzurichten – für den modernen Weg zu strategischem Einkauf.

  • Kontaktieren Sie hierzu Ihren Amazon Business-Kundenberater.

  • Für die Nutzung von „Mein Katalog“ in Ihrem eProcurement-System sind keine Änderungen an den Kontoeinstellungen erforderlich. Das Amazon Business Support-Team unterstützt Sie bei der Einrichtung und stellt sicher, dass Ihr Konto korrekt eingerichtet ist – vorausgesetzt, Ihr System unterstützt „Mein Katalog“.