windfarm

 

Mehr nachhaltige Produkte entdecken und kaufen

Führungskräfte im Beschaffungswesen können die Nachhaltigkeitsziele ihres Unternehmens positiv beeinflussen. Im Einklang mit dem Amazon-weiten Engagement für den Aufbau einer nachhaltigen Zukunft für unsere Kunden und den Planeten, ermöglicht Amazon Business den Einkauf nachhaltiger Produkte. 

Nutzen Sie Amazon Business, um Ihre Nachhaltigkeitszielen zu erreichen

Vereinfachen Sie die Suche und den Kauf von Produkten mit Nachhaltigkeitszertifikaten. Wir haben uns mit vertrauenswürdigen Drittanbietern zusammengetan und unsere eigene Zertifizierung „Compact by Design“ geschaffen, um Produkte hervorzuheben, die Nachhaltigkeitsstandards erfüllen und zur Erhaltung unserer knappen Ressourcen beitragen. Diese Produkte werden in unserem Marktplatz als „Climate Pledge Friendly“ gekennzeichnet.

  • Produkte mit Nachhaltigkeitszertifikaten kaufen

    Tausende Produkte mit Nachhaltigkeitszertifikaten entdecken

    Kaufen Sie in unserem Marktplatz Produkte mit dem Climate Pledge Friendly Label, das über 20 Zertifizierungsstellen wie EPEAT, Carbonfree Certified und The Forest Stewardship Council umfasst.

  • Zeit sparen

    Zeit für die Suche nach Climate Pledge Friendly-Produkten sparen

    Käufer können einzelne Suchergebnisse in Amazons Climate Pledge Friendly-Programm nach Produkten mit Nachhaltigkeitszertifizierungen filtern.

  • Berichterstattung vereinfachen

    Berichterstattung über Ihre Ziele vereinfachen

    Verfolgen Sie die Ausgaben für Produkte mit Nachhaltigkeitszertifikaten und vereinfachen Sie die Berichterstattung über Unternehmens- oder Teamziele. Nutzen Sie Amazon Business Analytics, um exportierbare Bestellberichte zu erstellen, mit denen Sie Zeit gewinnen, um sich auf andere Bereiche Ihres Unternehmens zu konzentrieren.


„Wir konsolidieren Bestellungen und Lieferungen mit Amazon Business auf einen Tag pro Woche, der zeitlich mit unseren Fahrplänen abgeglichen ist. Dies erhöht die Zuverlässigkeit unserer Lieferkette und wird einen positiven Einfluss auf unsere Ambitionen und unser Engagement haben, bis 2050 CO2-Neutralität zu erreichen.“

— Justin Burnett, Vice President of Materials Management and Warehousing, bp

Mit dem Kauf nachhaltigerer Produkte beginnen