Markieren Sie den Termin im Kalender: Der diesjährige Prime Day hat sich zu einer noch nie dagewesenen viertägigen Sparaktion für Amazon Business-Kunden entwickelt. Mit seinem Aktionszeitraum vom 8. bis zum 11. Juli ist er nicht nur doppelt so lang, sondern bietet Ihrem Unternehmen sogar noch mehr Einsparmöglichkeiten.
Sehen wir uns genauer an, wie Business Prime-Mitglieder vom diesjährigen Prime Day profitieren können (und wann sie im Vorfeld auf Überraschungen achten sollten).
Seit der Einführung 2017 arbeiten wir daran, den Kunden mit Business Prime einen zunehmenden Mehrwert zu bieten. In diesem Jahr wurden verschiedene Änderungen am Programm vorgenommen, um Kunden aller Größenordnungen besser zu unterstützen:
Mit tollen Angeboten und Einsparmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größenordnung ist der diesjährige Prime Day größer und besser denn je. Daher sollten Sie nicht warten und schon heute mit den Vorbereitungen beginnen. Melden Sie sich dazu für Business Prime an und sorgen Sie dafür, dass Ihr Unternehmen bereit ist, von vier Tagen voller außergewöhnlicher Einsparmöglichkeiten zu profitieren. Das wird sich in Ihrer Bilanz bemerkbar machen.
War das hilfreich?