Amazon Business Exchange 2021

Registrieren Sie sich kostenlos und sehen Sie sich bis zum 5. November alle Inhalte der Veranstaltung auf Abruf an. Verpassen Sie nicht die Chance zu erfahren, wie Sie mit der neuesten digitalen Einkaufstechnologie einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen können.

Einkäufe für KMUs

Einkaufslösungen für KMUs

Sparen Sie Zeit und Geld, damit Sie und Ihre Beschäftigten sich auf die Unternehmensziele konzentrieren können.

Entdecken Sie jetzt unsere große Auswahl für kleine und mittelständische Unternehmen

Kostenloses Konto erstellen
Amazon business

Innovative Lösungen für KMUs

Amazon Business konzentriert sich auf die Entwicklung neuer Funktionen und Tools, um den Einkauf für KMUs (Kleinstunternehmen, kleine Unternehmen und mittlere Unternehmen) so reibungslos wie möglich zu gestalten. Unsere Lösungen aus der Cloud berücksichtigen Ihre Prioritäten und helfen dabei, Ihren Einkaufsprozess digital umzugestalten. So finden Ihre Beschäftigten immer sofort das, was sie benötigen.

 

  • Trennen Sie Ihre beruflichen und privaten Einkäufe

    Die Amazon Business-App ist Ihre zentrale Anlaufstelle für die Suche nach und den Kauf von Arbeitsmaterialien von KMUs – auch von unterwegs. Erstellen Sie benutzerdefinierte Einkaufslisten, teilen Sie Einträge mit Kolleg:innen und genehmigen Sie ganz einfach Einkäufe von Mitarbeiter:innen. Verfügbar für Apple- und Android-Geräte.

  • Exklusive Business-Preise und Aktionen

    Sparen Sie mit Amazon Business bei Millionen von Artikeln. Wir arbeiten mit Anbietern zusammen, um attraktive Preise für alles zu bieten, was Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Außerdem erhalten Sie auf viele Artikel Geschäftspreise oder Mengenrabatt.

  • Praktische Lieferoptionen

    Wählen Sie, wie und wann Sie Bestellungen erhalten möchten. Schaffen Sie Effizienz mit praktischen Lieferoptionen, die zum Zeitplan Ihres Unternehmens passen. So können Sie die Timings für Ihre Kunden immer einhalten und dadurch Ihren Umsatz steigern. Erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand innerhalb eines Tages für berechtigte Artikel mit Business Prime.

  • Optimieren Sie Ihren Cashflow

    Kombinieren Sie Kartenzahlung und Kauf auf Rechnung mit bis zu 30 Tagen Zahlungsziel. Kleine Unternehmen und Betriebe aus dem Mittelstand profitieren von unseren flexiblen Zahlungsarten.

  • Transparenter Genehmigungsprozess

    Behalten Sie mit der Lösung Guided Buying den Überblick über die Einkäufe für Ihr Unternehmen – und leiten Sie Ihre Beschäftigen durch eindeutige Regeln und Kennzeichnung bevorzugter Produkte und Lieferanten bei gleichzeitiger Einhaltung Ihrer Compliance-Richtlinie.

  • Analysen zur Ausgabenoptimierung

    Besonders für kleine und mittlere Unternehmen ist jeder Euro wichtig. Mit unserer Cloud-Lösung Spend Visibilty (verfügbar mit Business Prime) treffen Sie bessere Kaufentscheidungen mit benutzerdefinierten Berichten.

Setzen Sie sich jetzt mit unserer Kunden-Beratung in Verbindung

close icon

Der Einkaufsleitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen

Erfahren Sie, wie die stärksten und agilsten Führungskräfte digitale Beschaffungslösungen einsetzen, um Zeit und Geld zu sparen und gleichzeitig den Mitarbeitern ermöglichen, das zu erhalten, was sie benötigen.

“Eine meiner ersten Amtshandlungen war es, ein Amazon Business-Konto zu eröffnen und damit allen, die für das Unternehmen einkaufen, die Vorzüge zugänglich zu machen. Nicht nur aus alter Gewohnheit, sondern weil Amazon Business die Wachstumsziele des Unternehmens ideal unterstützt.”

— Mario Mair, Leitung Einkauf bei 3CON

Finden Sie alles, was Sie für Ihr Unternehmen benötigen

Fangen Sie noch heute an, mit Amazon Business zu sparen

Lesen Sie regelmäßig Wissenswertes rund um Amazon Business in unserem Blog