Bürobedarf

Bürobedarf

 

Bestellen Sie Ihr Büromaterial online bei Amazon Business und profitieren Sie dabei von der großen Auswahl und günstigen Preisen

  • Amazon business

    Große Auswahl

    Im Sortiment von Amazon Business finden Sie alles für den Bürobedarf.

  • Amazon business

    Einfacher Einkauf

    Ihre Büroartikel können Sie bei hunderttausenden Anbietern bestellen, dezentral und effizient dank Guided Buying.

  • Amazon business

    Schnelle Lieferung

    Sie entscheiden, wann Sie Ihre Bestellung erhalten wollen, und können dem Lieferanten individuelle Anweisungen geben.

Von Papier bis Aktenvernichter – hier erhalten Sie alles für Ihr Büro

Machen Sie den Einkauf von Büromaterial einfacher und effizienter

Es gibt manche Artikel, die in jedem Unternehmen immer gebraucht werden, dazu gehören insbesondere Büromaterialien. Ordner oder Schreibwaren wie Bleistifte und Kugelschreiber sind wichtig, auch Briefumschläge und Kopierpapier müssen jederzeit vorhanden sein. Elektronischer Bürobedarf, also beispielsweise EDV-Zubehör wie Drucker und Toner, sollte ebenfalls immer verfügbar sein. Nur wenn es all diese Büroartikel gibt, kann im Büro alles seinen normalen Gang gehen.

 

Büromaterialien gelten deswegen sowohl bei Selbstständigen im Home-Office als auch bei größeren Firmen als Tail-Spend-Materialien – also Artikel, die nicht Teil der Produktion sind. Aber dennoch immer und in nicht genau definierter Menge in einem Unternehmen benötigt werden. Oft ist aber genau diese schiere Menge von benötigten Büromaterialien eine Herausforderung: Häufig fehlt der Überblick darüber, bei welchen Lieferanten Büroartikel schnell und günstig bestellt werden können und wie die Lieferung vonstatten gehen sollte.

Kunden sparen im Durchschnitt

  • 13%

    wenn Sie Büromaterial bei Amazon Business kaufen*

*Mögliche Einsparungen und Informationen von vergleichbaren Produkten basieren auf Daten und Informationen von ähnlichen Kunden und ist keine Garantie für mögliche Einsparungen.

Nutzen Sie die Angebote von Amazon Business

Doch dieser fehlende Überblick lässt sich leicht beheben, wenn Sie die Funktionen & Tools von Amazon Business nutzen. Denn als Amazon Business-Kunde können Sie Ihre Tail-Spend-Artikel einfacher und effizienter online bestellen als je zuvor: Wählen Sie aus einem großen Sortiment von mehr als 250 Millionen Produkten, insbesondere im Bereich der Büromaterialien ist eine große Auswahl zu sehr günstigen Preisen vorhanden. Dazu gibt es einige Produkte, die nur Geschäftskunden zur Verfügung stehen. 

 

Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, können Sie den Bestellprozess einfach abschließen: Dank Guided Buying können Sie den Einkauf dezentral organisieren und den Genehmigungsprozess vereinfachen – und Sie haben einen besseren Überblick über die Kosten. Alles können Sie sich schnell und einfach liefern lassen, bei einer Bestellung ab 29 Euro ist die Lieferung komplett kostenlos (für alle Amazon Business Prime-Kunden ist sie sogar immer gratis).

  • Amazon business

    Schreibwaren

    Finden Sie die passenden Schreibwarenartikel – von Kugelschreiber bis Kopierpapier.

  • Amazon business

    Büroelektronik

    Wählen Sie aus einem großen Sortiment – vom USB-Kabel übers Tastatur-Maus-Set bis zum Beamer.

  • Amazon business

    Beliebte Marken

    Kaufen Sie Ihre Büroartikel von beliebten Marken wie HP, Epson und Brother.

  • Amazon business

    Häufig gekaufte Büroartikel

    Suchen Sie nach Büroartikeln wie Druckerpatronen, -papier und Schreibwaren.

Nutzen Sie unsere große Auswahl und erhalten Sie hochwertigen Bürobedarf schnell und einfach geliefert