Wie können wir Ihnen helfen?  

Wählen Sie eine der folgenden Optionen.

 

  • Sie haben bereits ein Konto und möchten mit unserem Kundenservice sprechen?

    Bitte klicken Sie hier, um Unterstützung per Chat oder Telefon zu erhalten, wenn Sie Fragen/Probleme mit Folgendem haben:

     

    • einer Bestellung/Rechnung
    • einer Zahlungsmethode
    • oder einem ähnlichen Thema
     

    Hinweis: Sie benötigen ein vorhandenes Amazon-Konto (privat oder geschäftlich), um mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten.

    Sprechen Sie mit uns
  • Sie sind Business-Kunde und möchten weitere Informationen?

    Kontaktieren Sie unser Geschäftskunden-Team, um mehr über Folgendes zu erfahren:

     

    • Einkaufsbeschaffung mit Amazon Business
    • Optimierung der Einkaufsprozesse in Ihrer Organisation

     

    Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir unterstützen Sie dabei, die Effizienz in Ihrem Einkaufsprozess zu steigern.

    Kontaktieren Sie uns
  • Sie sind Verkäufer und benötigen weitere Informationen?

    Erhalten Sie weitere Informationen darüber, wie Sie ein Verkaufspartner bei Amazon Business werden können:

     

    • Erste Schritte für Verkäufer
    • Anpassung Ihrer Angebote an Geschäftskunden
     

    Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihren Verkauf bei Amazon Business gestalten können und Millionen von Geschäftskunden erreichen.  

     

    Mehr erfahren

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • Amazon Business bietet die Auswahl, den Komfort und die Vorteile, die Sie von Amazon kennen, mit Funktionen, die zur Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse beitragen können, wie kostenloser Versand bei Bestellungen ab 29€, Kauf auf Rechnung, Preise und Rechnungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer, Bestellung mit PO-Nummern und mehr.

  • Die Registrierung für ein Business-Konto ist gratis. Sie gehen keine Verpflichtung mit der Anmeldung ein, müssen keine Gebühren bezahlen und sind an keinen Mindestumsatz gebunden. Sie brauchen nur Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse und einige Angaben zu Ihrem Unternehmen. Wenn wir darüber hinaus Informationen benötigen, um Ihr Konto zu verifizieren, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Bitte halten Sie eines der folgenden Dokumente bereit, um die Verifizierung zu beschleunigen: ihre USt-ID, Auszug aus dem Handelsregistereintrag, ein amtliches Dokument mit dem Namen Ihres Unternehmens, oder einen Gewerbeschein. 

  • Wenn Sie Ihr bestehendes Konto in ein Business-Konto umwandeln wollen, werden Sie dieselbe E-Mail-Adresse nutzen, die Sie aktuell für Ihr privates Konto schon nutzen. Sollten Sie ein neues Konto erstellen, empfehlen wir Ihnen, Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse zu nutzen. Ihre E-Mail-Adresse wird zur Verifizierung Ihres Kontos benötigt, um sicherzustellen, dass Sie für die angegebene Firma arbeiten. Wir raten zudem von allgemeinen E-Mail-Adressen (z.B. info@firma.de) ab.

  • Besteht ein Business-Konto aus mehr als zwei Benutzern, bietet sich eine Business Prime-Mitgliedschaft an. Damit erhalten alle Benutzer eines Kontos kostenlosen Premiumversand für Millionen von Artikeln, Zugriff auf exklusive Angebote und weitere Vorteile speziell für Unternehmen.

  • Mit Amazon Business können Sie ein zentrales Unternehmenskonto für mehrere Benutzer einrichten. So behalten Sie die volle Kontrolle über alle Ausgaben. In den Business-Konto-Einstellungen können Sie weitere Benutzer aus Ihrem Unternehmen ganz einfach hinzufügen – entweder indem Sie ihre E-Mail-Adresse eingeben oder eine Excel-Tabelle hochladen, um mehrere Benutzer auf einmal hinzuzufügen.

  • Wir unterstützen bereits viele Einkaufssysteme und fügen laufend neue hinzu. Sie können die Integration Ihres Einkaufssystems selbst unter „Business Konto verwalten“ vornehmen oder sich mit uns in Verbindung setzen. 

Weitere Informationen zu Amazon Business