Kontakt aufnehmen

!

Your form could not be submitted due to an error message

Machen Sie bitte zunächst einige Angaben.

Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen auf dem modernen Weg zu strategischem Einkauf zu begleiten. Beantworten Sie dazu ein paar Fragen, und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

* Pflichtfelder

 


 

Amazon Business behandelt Ihre Daten wie in der Datenschutzerklärung von Amazon.de beschrieben.

FAQs

  • Weltweit unterstützt Amazon Business Unternehmen dabei, ihre Beschaffung zu modernisieren – durch Zeit- und Kosteneinsparungen, mehr Effizienz und transparente Einkaufsanalysen.

  • Die Registrierung für ein Amazon Business-Konto ist kostenlos. Es gibt keine langfristige Verpflichtung und keine Mindestbestellmenge. Alles, was Sie benötigen, ist Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse sowie einige grundlegende Unternehmensinformationen. Sollten wir zusätzliche Angaben benötigen, um Ihr Unternehmen zu verifizieren, informieren wir Sie darüber. Um den Verifizierungsprozess zu beschleunigen, halten Sie bitte die folgenden Dokumente bereit: Ihre Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN), Ihren Gewerbeschein oder amtliche Dokumente mit einem staatlichen Siegel.

  • Wenn Sie Ihr persönliches Konto in ein Geschäftskonto umwandeln möchten, verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse wie bei Ihrem persönlichen Konto. Wenn Sie ein neues Konto erstellen, nutzen Sie bitte Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse oder eine andere als Ihre private.

  • Bei Business Prime handelt es sich um ein Mitgliedschaftsprogramm für Amazon Business-Kunden. Es stehen fünf Pakete zur Auswahl, die auf Unternehmen unterschiedlicher Größe und mit verschiedenen Anforderungen zugeschnitten sind – von kleinen Betrieben bis hin zu großen Konzernen. Mitglieder profitieren bei berechtigten Artikeln von kostenlosem, schnellem Versand. In den größeren Paketen stehen zudem erweiterte Funktionen zur Verfügung, etwa bei Tools wie Guided Buying, um gewünschtes Einkaufsverhalten zu fördern, oder bei Amazon Beschaffungsanalysen für tiefere Einblicke in Ausgaben. Mithilfe der Spend Visibility-Datenvisualisierungen lassen sich Einkaufstrends einfach erkennen und auswerten.

  • Mit Amazon Business können Sie ein zentrales Konto mit mehreren Personen einrichten, wodurch Sie Kontrolle und Transparenz über die Ausgaben Ihres Teams erhalten. Über die Einstellungen können Sie ganz einfach Einkäufer aus Ihrem Unternehmen hinzufügen. Geben Sie einfach ihre E-Mail-Adresse ein oder laden Sie in einem Sammel-Upload hoch, um mehrere Einkäufer gleichzeitig hinzuzufügen.

  • Ja, unser Punchout-Katalog umfasst fast 90 führende Beschaffungssysteme. Konfigurieren Sie Ihr Einkaufssystem in Ihrem Business-Konto oder kontaktieren Sie uns, um loszulegen.