3-Way Match

3-Way Match fasst die Bestellung, den Wareneingang und die Rechnung automatisch zusammen, um eine schnellere Zahlungsabstimmung zu ermöglichen.
3WM
Aufträge schneller abwickeln
Die manuelle Verwaltung, Verfolgung und Abstimmung von Bestellungen, Wareneingängen und Rechnungen kann zeitaufwändig sein und zu verspäteten Rechnungszahlungen oder Kontosperrungen führen.
Mit 3-Way Match können Kunden die Zahlungsabstimmung beschleunigen, indem sie Artikel an einem zentralen Ort verfolgen, prüfen und empfangen.
  • Schnelle Bestellabwicklung

    3-Way Match fasst die Bestellung, den Wareneingang und die Rechnung nahtlos zusammen, damit der jeweilige Auftrag schnell abgeschlossen werden kann.

                        

  • Transparenz und Berichterstattung

    Stellen Sie eine Verbindung zu Amazon Beschaffungsanalysen her, um Berichte auf Positions- und Rechnungsebene herunterzuladen.

    Transparenz und Berichterstattung

  • Integration in die App

    Greifen Sie in der Amazon Business-App auf 3-Way Match zu, um Einkäufe mühelos abzustimmen – jederzeit und überall.

    Integration in die App

„Mit 3-Way Match helfen wir Unternehmen, Prozesse zu automatisieren und zu vereinfachen sowie Zeit zu sparen.“

Doug Gray, Vice President of Technology, Amazon Business

Amazon Business

Noch heute mit 3-Way Match beginnen

FAQs

  • (1) Melden Sie sich bei Ihrem Amazon Business-Konto an und rufen Sie „Business-Konto verwalten“ auf. (2) Wählen Sie unter „Rechnung & Versand“ die Option „Empfang“ und dann die entsprechende Gruppe oder Untergruppe. (3) Wählen Sie „Empfangseinstellungen“ und dann „Ja, Empfang verfolgen“, damit die vorgesehenen Empfänger Artikel als empfangen oder nicht empfangen kennzeichnen dürfen. (4) Wählen Sie „Speichern“, um die Änderungen zu speichern und den Empfang zu aktivieren. 

  • (1) Wählen Sie auf der Seite „Empfang“ die Bestellung aus, deren Empfang Sie aktualisieren möchten. Über den Filter „Verfeinern nach“ oder „Datumsbereich“ können Sie nach Bestellungen suchen. (2) Geben Sie für jeden Artikel in der Sendung die Anzahl der eingegangenen Artikel ein oder wählen Sie „Alles als empfangen markieren“, um alle Artikel als empfangen zu kennzeichnen. (3) Wählen Sie „Speichern“, um die Einzelheiten zu speichern.

  • Ja, Sie können den Status in diesem Bericht einsehen. Allerdings können dieses Feld nicht als Teil der fortlaufenden Berichte auf der Seite „Meine Rechnungen“ herunterladen.

  • Ja, der Empfangsstatus wird im Bestellbericht in Amazon Beschaffungsanalysen angezeigt. Die Versanddetails einer Bestellung, die noch nicht eingegangen ist, können Sie im Empfangsmodul einsehen.