Kontoeinstellungen passend z uIhrem Unternehmen

Kontoeinstellungen passend für Ihr Unternehmen

 

Erstellen Sie ein digitales Einkaufssystem und reduzieren Sie manuelle, papierbasierte Prozesse.

Verwalten Sie den Einkauf Ihres Unternehmens

Legen Sie Einkaufsrichtlinien für Ihr Konto fest und nutzen Sie vorkonfigurierte Funktionen, um Benutzer zu verwalten und Ausgaben zu überwachen.

  • Flexible Kontoeinstellungen

    Erstellen Sie Einkaufsgruppen, fügen Sie Administratoren, Benutzer und Berechtigungen hinzu, um die Einkaufsprozesse Ihrer Mitarbeiter zu steuern. Verbinden Sie Ihr bestehendes Einkaufssystem durch Single Sign-on und Punchout-Integrationen.

  • Unterstützung von Einkaufsprojekten

    Legen Sie mit Guided Buying und Business Prime Einkaufspräferenzen, Einschränkungen und individuelle Informationen zu bestimmten Kategorien, Produkten oder Lieferanten fest. 

  • Steuerung von Bestellprozessen

    Erstellen Sie mehrstufige Genehmigungsprozesse, um alle Bestellungen oder Bestellungen über einem bestimmten Grenzwert zu bewilligen. Erteilen Sie Freigaben zentral oder dezentral über die Administratoren von Einkaufsgruppen.

  • Festlegen von Lieferpräferenzen

    Legen Sie fest, wann Sie Ihre Lieferungen bevorzugt erhalten möchten. Geben Sie Geschäftszeiten und Lieferhinweise an, damit Ihre Einkäufe am richtigen Ort ankommen.

„Das Anlegen von Gruppen funktionierte dank des guten Supports durch Amazon Business reibungslos. Rückfragen konnten wir umgehend gemeinsam klären und erledigen und gleichzeitig behalten wir immer alle administrativen Fäden in der Hand.“

— Mario Mair, Leitung Einkauf bei 3CON

Starten Sie jetzt mit Amazon Business