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Tail-Spend-Management

Identifizieren und verwalten Sie ganz einfach mehr ungeplante Ausgaben in allen Einkaufskategorien.

Wandeln Sie Ihren taktischen Tail-Spend in strategischen um

Ganz gleich, ob es sich um spontane, gelegentliche oder unregelmäßige Sofortkäufe handelt, Amazon Business bietet Transparenz und Kontrolle und reduziert die Kosten des Tail-Spends für Ihr gesamtes Unternehmen. Mit Funktionen und Tools von Amazon Business profitiert Ihr Unternehmen von einer vereinfachten Beschaffung, einem verbesserten Käufererlebnis und umsetzbaren Ausgabenanalysen für bessere, datengesteuerte Kaufentscheidungen.

  • preferred item search

    Bessere Einkaufsentscheidungen treffen

    Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und treffen Sie bessere datengestützte Entscheidungen. Reduzieren Sie Kosten und Risiken mit anpassbaren oder vorgefertigten Dashboards und Berichten zur Nachverfolgung der Geschäftsausgaben.

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  • savings

    Vereinfachen Sie den Einkauf

    Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter dabei, mit einem maßgeschneiderten Katalog und einem vereinfachten Einkaufserlebnis intelligenter einzukaufen. Greifen Sie auf wettbewerbsfähige Preise von Hunderttausenden von Verkäufern zu, ohne dass Lieferantenverträge erforderlich sind.

    Weitere Informationen
  • simplify analytics

    Ausgabenverwaltung

    Verwalten Sie Ihre Geschäftsausgaben mit optimiertem Einkauf über Abteilungen, Systeme und Lieferanten hinweg. Unterstützen Sie Einkäufer in allen Organisationen mit einzigartigen Produktanforderungen wie Single Sign-On und Kauf auf Rechnung. Legen Sie effiziente Workflows und Genehmigungen fest, um den Tail-Spend zu kontrollieren und Einkäufe außerhalb Ihrer Einkaufsrichtlinien zu minimieren, bevor sie passieren.

    Weitere Informationen
  • shopping cart

    Fördern Sie verantwortungsvolles Einkaufen

    Bringen Sie Ihre Ziele im Bereich der sozialen Unternehmensverantwortung (CSR) voran, indem Sie Produkte von zertifizierten Verkäufern und lokalen Unternehmen beziehen. Verfolgen und erfassen Sie die Ausgaben in Ihrem Unternehmen in Bezug auf lokale Einkäufe und Nachhaltigkeit.

    Weitere Informationen

So erfüllt Amazon Business Ihre Geschäftsanforderungen*

  • 80%

    Zeitersparnis durch Verwaltung der Lieferkette

  • 30%

    effizientere Beschaffung für Einkäufer

  • 100%

    der Käufer ziehen es aktuellen Systemen vor

*Basierend auf unabhängigen Kundenrecherchen zu Amazon Business

Vorteile der Nutzung von Amazon Business für das Tail-Spend-Management

  • Amazon business

    Produktivität verbessern

    - Minimierung der manuellen Transaktionen
    - Reduzierung der Frustration der Mitarbeiter
    - Förderung des intuitiven Einkaufs

  • Amazon business

    Verringern Sie das Risiko

    - Optimierung von Einsparungen
    - Konsolidierung von Lieferanten
    - Zentralisierung von Richtlinien und Systemen

  • Amazon business

    Fördern Sie verantwortungsvolles Einkaufen

    - Identifizierung zertifizierter lokaler Unternehmen und Produkte mit Nachhaltigkeitszertifikaten
    - Lenkung des Einkaufs zur Erreichung von Nachhaltigkeitszielen durch Einkaufsrichtlinien
    - Verfolgung der Ausgaben und Vereinfachung der Berichterstattung an Interessengruppen

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    Einsparungen und Auswahl bei Hunderten von Millionen von Produkten weltweit

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Finden Sie Produkte zu Preisen, mit denen Sie sparen können

Mit der umfangreichen Auswahl von Amazon Business bestellen Sie branchenspezifische Artikel für Ihre individuellen organisatorischen Bedürfnisse. Dazu gehören:

Bei Amazon Business finden Sie eine große Auswahl an Angeboten. Mit einer täglich neu hinzukommenden Auswahl gibt es immer aktuelle Produkte, von denen Sie profitieren können.

"Bei Amazon Business kaufen wir nur die Produkte ein, bei denen Amazon der Rechnungssteller ist. Die anderen werden ausgeblendet. Das bedeutet, dass wir Amazon Business ganz bewusst für Einmalbestellungen auswählen, um unseren Tail-Spend zu verwalten." 

— Milind Tailor, Head of Indirect Procurement Europe & Asia, Diebold Nixdorf

Häufig gestellte Fragen

  • Amazon Business kombiniert die Auswahl, den Komfort und den Nutzen, die Amazon Kunden kennen und vereint diese mit einzigartigen Vorteilen und Funktionen, die Ihre internen Prozesse optimieren können.

  • Ja, Sie können ein kostenloses Amazon Business-Konto erstellen. Keine Bindung, kein Mindestumsatz.

  • Wenn Sie Ihr persönliches Konto in ein geschäftliches umwandeln, verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie bereits für Ihr persönliches Konto verwendet haben. Wenn Sie ein neues Konto erstellen, verwenden Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse.

  • Mit Zugang zu Preisen nur für Unternehmen, Mengenrabatten und Preisvergleichen von mehreren Verkäufern können Sie bei mehr als hundert Millionen Produkten sparen.

  • Nein, aber die Angabe Ihrer eindeutigen regionalen Identifikationsnummer oder Unternehmensnummer zusätzlich zu den allgemeinen Geschäftsinformationen hilft uns, Ihr Konto schneller zu verifizieren.

  • Ja, wir verfügen über einen Punchout-Katalog für fast 90 führende Beschaffungssysteme. Konfigurieren Sie Ihr Einkaufssystem in Ihrem Business-Konto oder kontaktieren Sie uns, um loszulegen.

  • Amazon Prime ist ein Mitgliedschaftsprogramm, das das Beste aus Shopping und Unterhaltung von Amazon bietet. Dazu gehören Einkaufsvorteile wie kostenlose Lieferung, exklusive Rabatte, Zugang zu Sonderveranstaltungen wie Prime Day und Unterhaltungsvorteile wie Prime Video, Amazon Music, Prime Reading, Prime Gaming und mehr.

     

    Business Prime ist ein separates Mitgliedschaftsprogramm, speziell für Unternehmen, das nur auf Amazon Business verfügbar ist. Mit Business Prime können Sie das Beste von Amazon Business freischalten. Als Business Prime-Mitglied erhalten Sie und Ihr gesamtes Team Zugriff auf geschäftsspezifische Funktionen und Vorteile, basierend auf dem von Ihnen ausgewählten Paket. Zu den Vorteilen von Business Prime gehören kostenloser Versand für qualifizierte Artikel, die Möglichkeit, Ihre Benutzer zu einer bestimmten Auswahl zu führen, ein besserer Einblick in die Ausgaben Ihres Unternehmens und vieles mehr.

  • Verkauft Ihr Unternehmen physische Produkte und möchten Sie diese anderen Unternehmen auf Amazon Business anbieten? Das Amazon Business-Verkäuferprogramm bietet eine Reihe neuer Funktionen, darunter niedrigere Gebühren für hohe Transaktionsvolumina, automatisierte Rechnungsstellung mit ausgewiesener Umsatzsteuer und die Möglichkeit, Nettopreise anzuzeigen. Passen Sie Ihre Angebote an die Bedürfnisse von Geschäftskunden an, und steigern Sie Ihren Unternehmensumsatz.

Wenden Sie sich für die ersten Schritte an einen Kundenberater