Vereinfachen Sie Ihre Beschaffung und gewinnen Sie mehr Zeit
Amazon Business hilft Ihnen, Ihre Einkaufsprozesse von A-Z zu verwalten.
Überprüfen Sie die Einhaltung interner Einkaufsrichtlinien und ermöglichen Sie Ihren Einkäufern gleichzeitig den Zugriff auf eine große Auswahl und ein vertrautes Einkaufserlebnis.
Passen Sie Ihr Konto an Ihr Unternehmen an
Sie können verschiedenen Benutzergruppen unterschiedliche Zugriffsrechte gewähren – für Administratoren, IT und technischer Support, Buchhaltung oder Einkäufer. Erstellen Sie Einkaufsgruppen, die Ihrem Unternehmen entsprechen und legen Sie Administratoren für einzelne Gruppen und Standorte fest.
Nutzen Sie Kauf auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel (vorbehaltlich positiver Bonitätsprüfung) oder wählen Sie die Zahlungsart, die am besten für Ihr Unternehmen geeignet ist.
Beschleunigen Sie den Einkaufsprozess, indem Sie Einkaufsrichtlinien festlegen und mit Genehmigungs-Workflows Ausgabenlimits regeln sowie Genehmigungsberechtigte für alles oder für einzelne Gruppen festlegen. Alternativ können Sie Amazon Business in Ihr bestehendes Einkaufssystem integrieren.
Geben Sie Geschäftszeiten und Lieferhinweise an, damit Ihre Einkäufe am richtigen Ort ankommen. Wählen Sie „Konsolidierte Lieferung“ bei qualifizierten großen Bestellungen und erhalten Sie Ihre Lieferungen mit möglichst wenigen Zustellungen. Business-Prime-Mitglieder erhalten ihre Lieferungen schneller.
Behalten Sie Ihre Ausgabenziele im Auge und entdecken Sie neue Wege um Einsparpotenziale zu identifizieren. Nutzen Sie Ausgaben-Übersichten, um zu sehen, in welchen Kategorien Sie am meisten ausgeben und vergleichen Sie Ausgaben bei bevorzugten und eingeschränkten Produkten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste bereitzustellen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie Cookies zu. Weitere Informationen.