Rechnung durch Amazon | Amazon Business
Rechnungsverwaltung

Rechnung durch Amazon – 1-Kreditor Modell bei Amazon Business

 

Jetzt in Deutschland erhältlich

für Sendungen in jedes EU-Land

Eine 1-Kreditorlösung zum Vereinfachen des Lieferantenmanagements bei gleichzeitigem Zugriff auf Millionen von Produkten

  • Amazon business

    So funktioniert es:

    Bestelle Millionen von Produkten von Tausenden von Verkäufern auf Amazon Business, als ob es sich um einen einzelnen Lieferanten handelt.

    Für qualifizierte Produkte erhältst du alle Rechnungen von Amazon Business EU Sarl mit einer einheitlichen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer für jedes Lieferland

  • Amazon business

    Vorteile für deine Organisation

    Es entstehen keine Kosten für die Genehmigung, Aufnahme und Verwaltung mehrerer Lieferanten für deine Einkäufe bei Amazon Business. Du musst keine Aufträge mehr stornieren und mit aktualisierten Lieferantendaten neu anlegen.

  • Amazon business

    Kaufe von vielen Verkäufern, ohne sie einzeln verwalten zu müssen

    Sofortiger Zugriff auf Produkte von Amazon und Tausenden von Drittverkäufern auf Amazon mit Amazon Business EU Sarl als einzigem Lieferanten. Du musst keine Drittverkäufer in deinem Beschaffungssystem verwalten, was deine Kreditorenbuchhaltung vereinfacht.

  • Amazon business

    Zeitersparnis durch schlanke Rechnungsprozesse

    Einheitliche Steuerdaten des Lieferanten und USt-Sätze bedeuten, dass keine Bestellungen manuell an Rechnungen angepasst werden müssen.**

„Die 1-Kreditoren Lösung von Amazon Business, erleichtert unsere Rechnungsprozesse und reduziert die Aufwände im Lieferantenmanagement erheblich. Vor allem im C-Teile Bereich können wir so Millionen von Produkten kaufen und erhalten automatisch eine inländische Rechnung von einem einzigen Lieferanten.“

— Osman Cetinkaya, Head of Indirect Procurement DACH, Diebold Nixdorf

Häufig gestellte Fragen

Kostenlos bei Amazon Business anmelden