Have confidence in your purchasing process

Größeres Vertrauen in deine Einkaufsprozesse

Angesichts der zunehmenden Digitalisierung der Beschaffung müssen traditionelle Prozesse umgestaltet werden. Mit der Funktion „Budget-Management“ können Beschaffungsteams die erforderlichen Genehmigungen und finanziellen Rahmenbedingungen beibehalten und gleichzeitig ihren Einkäufern größere Kaufbefugnisse einräumen. Optimiere deinen Beschaffungsprozess durch mehr Budgettransparenz und nutze Funktionen wie Einkaufsgenehmigungen, um die Abhängigkeit von manuellen Prozessen zu verringern und effizienter zu arbeiten. 

Profitiere beim Einsatz von Budget-Management von folgenden Vorteilen

  • Einfacher und transparenter Einkauf

    Lege Ausgabetoleranzen fest, um zu hohe Ausgaben zu vermeiden. Mache die jeweiligen Budgets für deine Einkäufer sichtbar, damit diese fundierte Kaufentscheidungen treffen können, die leicht nachvollziehbar sind.

  • Aktive Verwaltung deiner Budgets

    Schaffe einen zuverlässigen Beschaffungsprozess mit Echtzeit-Nutzungsverfolgung und Berichten, die mit Amazon Business Analytics verbunden sind. Bearbeite mühelos den Betrag, den Zeitraum und den aktiven Status von Budgets. 

  • Zeitersparnis

    Erstelle einen einzigen Auftrag anstelle mehrerer manueller Aufträge, um den Zeitaufwand für die Prüfung von Einkäufen zu verringern, damit du dich auf andere Prioritäten konzentrieren kannst.

     

„In der Vergangenheit kamen unterschiedliche Zahlungsmethoden zum Einsatz, Rechnungen mussten aus verschiedenen Systemen zusammengetragen werden und es war schwierig, einen Überblick zu gewinnen. Unser Wachstum sorgte für zusätzliche Komplexität. Wir haben daher nach einer Lösung gesucht, die die Einkaufsaktivitäten aller Kitas auf einer Plattform zusammenführt“

— Samuel M. Fröhlich, Geschäftsführender Gesellschafter Unsere Champions GmbH

Bist du bereit, deine Budgets zu verwalten?

Gehe in die Unternehmenseinstellungen in deinem Amazon Business-Konto, um Budgets zu erstellen. Wähle zuerst die Gruppe aus, der du das Budget zuordnen möchtest.