Jetzt anmelden: Amazon Business Exchange 2020 | Amazon Business
ABX 2020

Jetzt anmelden: Amazon Business Exchange 2020

Am 6. & 7. Oktober findet eine kostenlose Online-Veranstaltung von Amazon Business für Führungskräfte aus dem Bereich Beschaffung statt.

Da COVID-19 eine völlig neue Arbeitslandschaft für Führungskräfte im Beschaffungsbereich schafft, bietet Amazon Business eine kostenlose Online-Konferenz, die Sie dabei unterstützt, sich an diese neue Umgebung erfolgreich anzupassen.

 

Arbeiten Sie im Bereich Beschaffung, Finanzen oder Supply Chain und möchten wissen, wie Sie schnell und effizient Innovationen umsetzen? Dann nehmen Sie am 6. und 7. Oktober an der kostenlosen virtuellen Veranstaltung Amazon Business Exchange (ABX) teil.

 


Sprecher von branchenführenden Unternehmen aus verschiedenen Bereichen

 

Sprecher aus branchenführenden Unternehmen wie American Express, Centrica, KWS, ISS und Amazon berichten darüber, wie sie in der „neuen Normalität“ die Herausforderungen im Beschaffungsbereich bewältigt haben, um Ihnen dabei zu helfen, flexibel und effizient Innovationen einzuführen.

 

Wir wissen, dass jede Branche und jedes Unternehmen einzigartig ist und spezielle Prioritäten und Anforderungen hat. Daher wurden zur ABX Referenten aus verschiedenen Bereichen eingeladen. Beschaffungsexperten aus den Bereichen Einzelhandel, IT, Produktion, Energiewirtschaft, Gebäude-Services und dem öffentlichen Sektor teilen ihr Fachwissen und geben Ratschläge, um Sie dabei zu unterstützen, die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen zu bewältigen.

 


Breites Spektrum an Einblicken und Lernmöglichkeiten

 

Während der zweitägigen Veranstaltung geben diese Referenten – die „ABX Changemakers“ – ihr Know-how über erfolgreiche und flexible Beschaffungsstrategien weiter. Sie erläutern, wie Sie Zeit- und Ressourceneffizienz schaffen und zeigen auf, wie Sie Ihr Unternehmen weiterentwickeln können, indem Sie reaktionsstarke, wirkungsvolle Richtlinien entwickeln und in einer sich schnell verändernden Welt erfolgreich sind.

 

Diese Branchenführer setzen ihre persönlichen Berufserfahrungen in marktführenden Unternehmen ein und zeigen auf, wie:

  • Einkaufserlebnisse vereinfacht und vereinheitlicht werden können
  • Kosten mithilfe von Digitalisierungsinitiativen reduziert werden können
  • Veränderungen in Unternehmen bewältigt und auch in Krisenzeiten Erfolge erzielt werden können
  • eine flexible Belegschaft geschaffen werden kann
  • Nachhaltigkeitsinitiativen umgesetzt werden können
  • Unternehmensstrategien individuell skaliert und angepasst werden können
  • der Wert der Beschaffung für Unternehmen nachgewiesen werden kann
 
Informationen über weitere Referenten sowie das vollständige Konferenzproramm werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. So können Sie Ihre Teilnahme nach Ihren eigenen Anforderungen planen.
 
 
Flexibles Konferenzformat für Ihre individuellen Ansprüche
 
 
Wir haben die Veranstaltung so flexibel wie möglich gestaltet, sodass Sie diese Ihren Bedürfnissen anpassen und wählen können, welche Sitzungen Ihnen den größten Nutzen bringen.
 
 
Es werden 7 Hauptvorträge und 12 Breakout-Sitzungen angeboten, in denen Sie sich intensiv mit den Sprechern austauschen können. Außerdem können Sie mit unseren Experten und Beschaffungskollegen in Diskussionsrunden, interaktiven Small Talks, Workshops und Trainingsseminaren in Verbindung treten und zusammenarbeiten und somit individuelle Erkenntnisse zur Erreichung Ihrer Ziele erhalten.
 
 
In den Hauptvorträgen, Podiumsdiskussionen und Fireside Chats erhalten Sie weitere Einblicke in die Strategien führender Unternehmen bei der Bewältigung der komplexen, durch COVID-19 verursachten Situation.
 
 
Außerdem gehen die Referenten auf Fallstudien ein und stellen praktische Beispiele vor, die zeigen, wie sie wichtige unternehmerische Herausforderungen erfolgreich gemeistert und somit einen Mehrwert für ihr Unternehmen geschaffen haben.
 
 
Anerkennung hervorragender Leistungen im Bereich Beschaffung
 
 
Der Procurement Hero Award ist eine neue Kategorie zur Anerkennung von Mitarbeitern, die ihre Ansprüche im Bereich Beschaffung kontinuierlich steigern, den Beschaffungsbereich weiterentwickeln und unternehmerische Ziele erreicht haben. Der Award ist bis 9. September für Nominierungen geöffnet.
 
 
Für die Konferenz anmelden
 
 
Melden Sie sich für die kostenlose ABX-Konferenz an und erhalten Sie weitere Informationen über die Referenten. Jetzt anmelden.  
 
 

 

„Die ABX-Konferenz war für mich ein Aha-Erlebnis. Ich wusste, dass meine Kenntnisse im Digitalisierungsbereich komplett veraltet waren und das sich etwas ändern musste.“

— Michelle Palfrey, University of Birmingham.