- Melden Sie sich bei Ihrem Amazon Business-Konto an und gehen Sie zu Business-Konto verwalten.
- Wählen Sie Business Bestellinformationen unter Abrechnung & Versand. (Wenn Sie Bestellinformationen für eine bestimmte Gruppe einrichten möchten, wählen Sie die Gruppe der Mitglieder)
- Aktivieren Sie die Schaltfläche Aktiviert neben jedem Feld, das Sie verwenden möchten.
- Wählen Sie die Schaltfläche Aktiviert, um benutzerdefinierte Felder zu erstellen und benutzerdefinierte Felder nach Bedarf hinzuzufügen. (Maximal 19 Felder)
– Wählen Sie entweder das offene Textfeld oder die Liste der definierten Optionen.
– Wenn Sie eine Liste definierter Optionen ausgewählt haben, fügen Sie bis zu 500 Optionen hinzu.
– Wähle Standardauswahl, falls zutreffend. - Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Erforderlich für alle Felder, die Sie obligatorisch machen möchten.
- Wählen Sie Speichern, um die Änderungen abzuschließen
Business Bestellinformationen
Kritische Bestellinformationen mit Einkäufen erfassen und verknüpfen, um die Zahlungsabstimmung und die Kostenzuweisung zu vereinfachen
Überblick über Business Bestellinformationen (BOI)
Business Bestellinformationen ermöglichen es Administratoren, kritische Bestellinformationen zu definieren, die von Käufern während des Bezahlvorgangs erfasst und zur Unterstützung der Zahlungsabstimmung, Kostenzuweisung und Ausgabenanalyse verwendet werden können. Administratoren können Informationen wie Kostenstellen, Projektcodes, Jobcodes und Standorte erfassen und sie mit Unternehmensaufträgen verknüpfen.
„Unser Setup bietet einen optimierten Checkout-Prozess, indem Business Bestellinformationen von der Untergruppe voreingestellt wird. Dies hilft, Fehler zu beseitigen und erleichtert die Zahlungsabstimmung für die Kreditorenbuchhaltung.“
— Paula Aldous, Executive Director of Business and Finance, Chesterfield County Public Schools
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Häufig gestellte Fragen
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