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Business Prime soll Ihnen dabei helfen, Zeit und Geld zu sparen und Ihr Geschäft weiter auszubauen. Damit Ihr Unternehmen nachhaltig wachsen kann, ist es entscheidend, starke Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und die Kundenerfahrung zu verbessern. Wir freuen uns, bei Business Prime eine neue, kostenlose Funktion eines Drittanbieters vorstellen zu können, die Unternehmen aller Größen dabei hilft, diese überaus wichtigen Kundenbeziehungen zu vertiefen und so immer relevant zu bleiben: Instant Customer Feedback, bereitgestellt von Delighted, einem Qualtrics-Unternehmen.
Was spricht für die Integration eines Tools, das die Kundenerfahrung verbessert?
Eine Studie von PWC brachte ans Licht, dass es eine große Kluft gibt zwischen dem, was Kunden wollen und dem, was Unternehmen anbieten: „73% aller Befragten geben die Kundenerfahrung als wichtigen Faktor bei ihren Kaufentscheidungen an. Doch nur 49% der Verbraucher in den USA sagen, dass Unternehmen heute ein gutes Kundenerlebnis bieten.”
Die Kluft zwischen Erwartung und Ergebnis kann fatale Auswirkungen haben: Jeder dritte Kunde gibt an, dass er sich infolge einer schlechten Erfahrung von einem Unternehmen abwenden würde, selbst wenn er das Produkt des Unternehmens schätzt. Diese Zahl verdoppelt sich, wenn die schlechten Erfahrungen anhalten.
Wie funktioniert Instant Customer Feedback?
Die Funktion “Instant Customer Feedback“ wird allen Business Prime-Mitgliedern vom Drittanbieter Delighted zur Verfügung gestellt. Sobald Sie sich bei Business Prime angemeldet haben, können Sie sich mit Ihren Amazon Business Zugangsdaten bei Delighted einloggen. So können Sie Umfragen erstellen und versenden, um Feedback von Ihren Kunden einzuholen, ohne Ihr IT-Team einschalten zu müssen.