ivalua

liftbase und Amazon Business

liftbase ist die einfache Lösung: alle Bestellungen im Unternehmen an einem Ort, automatischer Abgleich mit Eingangsrechnungen, für Unternehmen ab 10 Mitarbeitende

Über Amazon Business und liftbase

 

liftbase mit Amazon Business bringt Ordnung in Einkauf und Buchhaltung

liftbase ist Ihr zentraler Ort für alle Bestellungen in der Cloud. Mit unserer einfach zu bedienenden Software, behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihren Einkauf und später in der Buchhaltung. Das lohnt sich oft schon ab 5 Bestellungen pro Monat.

Features: Echtzeit Dashboard, Freitext Bestellungen und Angebote, Einfache Prüfung & Freigabe, Bequeme Produktauswahl direkt bei Amazon Business, interne Kataloge, Lieferanten Kataloge, Cloudbasierte Software, CSV-Export & API Schnittstelle, Datenpflege per Copy&Paste, Stammlieferanten nutzen, Datenschutz & Berechtigungen 100% Made in Germany und Persönliche Betreuung bei der Einführung

Liftbase

„Seit der Einführung von liftbase habe ich einen sehr guten Überblick über alle Bestellungen im Unternehmen. Mit dem transparenten Freigabeprozess in der Software ist jedem Mitarbeiter sofort klar was der nächste Schritt ist, damit haben wir deutlich weniger Rückfragen im Team. Die Amazon Business Integration ist ein Killer-Feature und sehr gut umgesetzt.“

— René Pröll, Geschäftsführer Diener Implants GmbH

Starten Sie mit liftbase und Amazon Business